Honda CBR Streetfighter – Der Küstenfighter

Fali ist der Erste, der es durch ein Bike-Battle geschafft hat und dabei alle Anderen ausgestochen hat.
Deswegen wollen wir hier einen genaueren Blick auf seinen Honda CBR Streetfighter werfen.

Beantwortet vom Besitzer:

Marke: Honda

Model: CBR 900RR SC50

Baujahr: 2004

Leistung: 150 PS (Original) mit verbautem Powercommander und anderen Kettenritzeln komme ich vielleicht auf nen Pferdchen mehr.

Honda CBR Streetfighter

Umbauten:
Fender, Gabelbrücke, Gabelcover, Maske, Lenker, Tacho, Fussrastenanlage, Auspuff, Bugspoiler, Heckrahmen, Heck/Höcker, Kettenritzel, Powercommander, Stahlflexleitungen und diverse Kleinigkeiten. 

Verwendete Teile:
-MGM-Heck (HE93)
-Bad Bikes Maske (Flash mit LED)
-Bad Bikes Fender(Factor)
-LSL Lenker
-Motogadget von MGM
-MGM Bugspoiler (BS 107)
-IXIL Auspuff (X-Treme FZ6 Fazer)
-ABM Fussrastenanlage
-ABM Gabelbrücke
-diverse Kleinteile
(Das sind die momentan verbauten Teile bin grad am Umbau am Heck Bad Bikes (Mirco Shorty) sowie Lenker MGM (Dragster CNC) Und und und) 

Wer hat umgebaut:
Der Vorbesitzer hat sie damals von Original auf Streetfighter bei Bad Bikes umbauen lassen. 

Als ich Sie vor ein paar Jahren gekauft habe, habe ich das Heck sowie die Maske verändert. Sowie ich es jetzt auf ein weiteres Mal mache und den Lenker auch umbaue.

Honda CBR Streetfighter

Warum hast du dieses Bike gewählt?
Oh nette Frage, war grad nichts cooles auf‘n Markt 😉 

Nein Joke, sie gefiel mir, und da ich sie von dem Vorbesitzer schon einige Jahre kannte war die Wahl schnell auf die SC 50 gefallen. Ist halt mal was anderes als ne SC28/33 . Würde ich dir Wahl nochmal haben,hätte ich wieder die SC50 getroffen. Ist ein super zuverlässiges bike aus dem man sehr viel raus holen kann. Und was man halt nicht so oft als Fighter auf der Straße sieht.

Über dich:

Name: Insta: Fali.Kuestenfighters

Alter: 29

Woher: Ostseeküste Schleswig-Holstein 

Du fährst seit: 10 Jahren 

Club:
Küsten Fighters (Kein Club, wir sind eine Schraubergemeinschaft)

Honda CBR Streetfighter

Die BikeBattle finden auf der Instagramseite fighterbikes statt,
dort findet ihr auch Informationen zur Teilnahme!

Danke nochmal an dieser Stelle an alle Teilnehmer!
Wer weiß, vielleicht ist ja beim nächsten mal deine
Honda CBR Streetfighter dabei und sticht alle Anderen aus!

Wer jetzt noch Tipps oder Hilfe bei seinem Umbau sucht
sollte sich direkt im Forum anmelden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.