Suzuki GSXR 1000 Streetfighter – Der Knaller aus Lüneburg

Suzuki-GSXR-1000-Streetfighter

Es hat einen Moment gedauert bis ich es geschafft habe alles hier einzupflegen aber jetzt bekommt Sven auch seinen Ehrenplatz.

Im vierten BikeBattle hat er sich durchgesetzt, was bei diesem Knaller auch niemanden wundern dürfe!
Darum wird sein Suzuki GSXR 1000 Streetfighter jetzt im Detail vorgestellt.

Beantwortet vom Besitzer:

Marke: Suzuki

Model: GSXR 1000 K7 K8

Baujahr: 2007/2008

Leistung: nach Optimierung ca. 203PS

Umbauten: zu viel um Alles aufzulisten xD

Verwendete Teile: Nur Teile von MGM und Motogadget

Wer hat umgebaut: Marco Bode (MB-Fighters)

Warum hast du dieses Bike gewählt?

Vor einigen Jahren habe ich eine gsxr 1000 k5 k6 gehabt und war mega zufrieden.. da mein bester Kumpel auch eine k7 fährt, dachte ich, es sei    Witzig, wenn wir „Zwillinge“ aufbauen lassen würden. 

Über dich:

Name: Sven Koch

Alter: 33

Woher: aus Lüneburg 

Du fährst seit: 15 Jahren 

Club: Streetfighters Lüneburg

Die BikeBattle finden auf der Instagramseite fighterbikes statt,
dort findet ihr auch Informationen zur Teilnahme!

Danke nochmal an dieser Stelle an alle Teilnehmer!
Wer weiß, vielleicht ist ja beim nächsten mal deine
Yamaha R1 Streetfighter dabei und sticht alle Anderen aus!

Wer jetzt noch Tipps oder Hilfe bei seinem Umbau sucht
sollte sich direkt im Forum anmelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.